Was wünschst du dir für die Pflege im Jahr 2021? Gewinne einen Elefant "Horst" sowie ein kostenloses Rechtsdepesche-Jahresabo! Unsere Horstis freuen sich auf ein neues Zuhause bei dir! Horst ist übrigens auch ein toller Pflegebegleiter und macht sich gut in Pflegeinrichtungen oder auf der Station im Krankenhaus!
Was wünschst du dir für die Pfle­ge im Jahr 2021? Gewin­ne einen Ele­fant „“ sowie ein kos­ten­lo­ses Rechts­de­pe­sche-Jah­res­abo! Unse­re Horstis freu­en sich auf ein neu­es Zuhau­se bei dir! ist übri­gens auch ein tol­ler Pfle­ge­be­glei­ter und macht sich gut in Pfle­g­ein­rich­tun­gen oder auf der Sta­ti­on im Kran­ken­haus!© Erhan Inga | Dreamstime.com [Dream­sti­me RF]

Das ver­gan­ge­ne Jahr war auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie ein unfass­bar schwie­ri­ges, ner­ven­zeh­ren­des und trau­ri­ges Jahr und das habt natür­lich vor allem ihr, die im Gesund­heits­we­sen arbei­ten, täg­lich in eurem Beruf erle­ben müs­sen. Mit einem neu­en Jahr kommt aber bekannt­lich auch ein neu­er Schwung an Hoff­nung, Moti­va­ti­on und Vor­sät­zen und wir alle schöp­fen neue Ener­gie, damit es wei­ter­ge­hen kann.

Was wünschst du dir also für die Pfle­ge in die­sem Jahr? Was soll bes­ser wer­den? Was soll anders sein? Oder auch: Was soll so blei­ben? Gibt es viel­leicht Momen­te in dei­nem Pfle­ge­all­tag, die du ger­ne erle­ben möch­test? Tei­le uns dei­nen Wunsch mit und nimm an dem teil!

Anzei­ge
PWG-Seminare

So nimmst du am teil:

Hin­ter­lass uns unter dem Post zu die­sem Gewinn­spiel bei Face­book einen Kom­men­tar und tei­le uns dar­in dei­nen Wunsch für die mit. Fol­ge dazu die­sem Link zu unse­rer Face­book-Sei­te oder suche selbst nach „Rechts­de­pe­sche“ bei Face­book, dort fin­dest du den Post oben an ers­ter Stel­le. Für die Aus­lo­sung wer­den aus­schließ­lich die Kom­men­ta­re unter dem genann­ten Face­book-Post berück­sich­tigt, dar­auf bezo­ge­ne Kom­men­ta­re auf ande­ren Sei­ten oder Grup­pen wer­den nicht in das Gewinn­spiel einbezogen.

Abon­nie­re bei der Gele­gen­heit doch direkt die Rechts­de­pe­sche-Face­book­sei­te, täg­lich pos­ten wir dort span­nen­de Arti­kel – das Abon­nie­ren der Sei­te ist aber kei­ne Vor­aus­set­zung zur Teil­nah­me am Gewinnspiel!

Was kann gewonnen werden?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen erhal­ten jeweils ein Rechts­de­pe­sche-Mas­kott­chen, Ele­fant „, sowie ein Jah­res-Abo der Rechts­de­pe­sche-Print­aus­ga­be. Das Jah­res-Abo endet nach Ablauf automatisch.

Wie und wann findet die Auslosung statt?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen wer­den per Zufall aus­ge­lost. Die Aus­lo­sung fin­det am 15. Janu­ar 2021 statt.

Wie erfährst du, ob du gewonnen hast?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen wer­den nach Aus­lo­sung per Face­book-Kom­men­tar-Funk­ti­on unter dem ent­spre­chen­den Post benach­rich­tigt. Bit­te sen­de uns im Anschluss eine E‑Mail an redaktion@rechtsdepesche.de, in der du uns dei­ne per­sön­li­chen Kon­takt­da­ten, die zur Über­sen­dung des Gewinns not­wen­dig sind, ord­nungs- und wahr­heits­ge­mäß voll­stän­dig über­mit­telst. Um dir den Gewinn zuzu­sen­den und dich für ein kos­ten­lo­ses Jah­res-Abo der Rechts­de­pe­sche Print­aus­ga­be zu regis­trie­ren, benö­ti­gen wir Vor- und Nach­na­men, Adres­se sowie optio­nal eine E‑Mail-Adres­se oder eine Tele­fon­num­mer, unter der du erreich­bar bist.

Geht bis zum 20. Janu­ar 2021 kein E‑Mail mit den ent­spre­chen­den Kon­takt­da­ten bei uns ein, erlischt der Gewinn­an­spruch auto­ma­tisch. Wir sind in die­sem Fall berech­tigt, jeweils eine Ersatz­aus­lo­sung durchzuführen.

Hin­weis: Die­ses Gewinn­spiel orga­ni­siert der G&S Ver­lag GbR, Sali­er­ring 48, 50677 Köln, und steht in kei­ner Ver­bin­dung zu Face­book und wird in kei­ner Wei­se von Face­book gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Darüber hinaus gelten folgende Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen:

  • Je Teil­neh­mer bzw. Teil­neh­me­rin ist nur ein Gewinn möglich.
  • Der Gewinn ist weder über­trag­bar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar aus­ge­zahlt werden.
  • Ein Ver­stoß gegen die Teil­nah­me­be­din­gun­gen berech­tigt uns, den jewei­li­gen Teil­neh­mer oder die jewei­li­ge Teil­neh­me­rin von der Teil­nah­me aus­zu­schlie­ßen. Dies gilt ins­be­son­de­re, wenn der Teil­neh­men­de fal­sche Anga­ben macht, die Inhal­te sich nicht auf das Gewinn­spiel bezie­hen oder gegen gel­ten­des Recht ver­sto­ßen oder Rech­te Drit­ter ver­let­zen. Glei­ches gilt bei Kom­men­ta­ren, die als gewalt­ver­herr­li­chend, anstö­ßig, beläs­ti­gend oder her­ab­wür­di­gend ange­se­hen wer­den kön­nen oder in sons­ti­ger Wei­se gegen das gesell­schaft­li­che Anstands­ge­fühl verstoßen.
  • Wir behal­ten uns das Recht vor, das Gewinn­spiel jeder­zeit, auch ohne Ein­hal­tung von Fris­ten, ganz oder teil­wei­se vor­zei­tig zu been­den oder in sei­nem Ver­lauf abzu­än­dern, wenn es aus tech­ni­schen oder recht­li­chen Grün­den (z.B. Unter­sa­gung durch Face­book) nicht mög­lich ist, eine ord­nungs­ge­mä­ße Durch­füh­rung des Gewinn­spiels zu garantieren.
  • Wir sind ver­ant­wort­lich für die Erhe­bung, Ver­ar­bei­tung und Nut­zung von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten der Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen, sofern wir die­se selbst ver­ar­bei­ten. Wir wer­den die Anga­ben zur Per­son des Teil­neh­men­den sowie sei­ne sons­ti­gen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten nur im Rah­men der gesetz­li­chen Bestim­mun­gen des Daten­schutz­rech­tes ver­wen­den. Wir wer­den die Infor­ma­tio­nen nur inso­weit spei­chern, ver­ar­bei­ten und nut­zen, soweit dies für die Durch­füh­rung des Gewinn­spiels erfor­der­lich. Die Daten wer­den aus­schließ­lich zur Durch­füh­rung des Gewinn­spiels ver­wen­det und anschlie­ßend gelöscht. Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen kön­nen jeder­zeit Aus­kunft über die zu ihrer Per­son gespei­cher­ten Daten verlangen.