Anzeige
e-cooline
Was wünschst du dir für die Pflege im Jahr 2021? Gewinne einen Elefant "Horst" sowie ein kostenloses Rechtsdepesche-Jahresabo! Unsere Horstis freuen sich auf ein neues Zuhause bei dir! Horst ist übrigens auch ein toller Pflegebegleiter und macht sich gut in Pflegeinrichtungen oder auf der Station im Krankenhaus!
Was wünschst du dir für die Pflege im Jahr 2021? Gewinne einen Elefant „Horst“ sowie ein kosten­lo­ses Rechts­de­pe­sche-Jahres­abo! Unsere Horstis freuen sich auf ein neues Zuhause bei dir! Horst ist übrigens auch ein toller Pflege­be­glei­ter und macht sich gut in Pfleg­ein­rich­tun­gen oder auf der Station im Kranken­haus!Bild: © Erhan Inga | Dreamstime.com

Das vergan­gene Jahr war aufgrund der Corona-Pande­mie ein unfass­bar schwie­ri­ges, nerven­zeh­ren­des und trauri­ges Jahr und das habt natür­lich vor allem ihr, die im Gesund­heits­we­sen arbei­ten, täglich in eurem Beruf erleben müssen. Mit einem neuen Jahr kommt aber bekannt­lich auch ein neuer Schwung an Hoffnung, Motiva­tion und Vorsät­zen und wir alle schöp­fen neue Energie, damit es weiter­ge­hen kann.

Was wünschst du dir also für die Pflege in diesem Jahr? Was soll besser werden? Was soll anders sein? Oder auch: Was soll so bleiben? Gibt es vielleicht Momente in deinem Pflege­all­tag, die du gerne erleben möchtest? Teile uns deinen Wunsch mit und nimm an dem Gewinn­spiel teil!

So nimmst du am Gewinn­spiel teil:

Hinter­lass uns unter dem Post zu diesem Gewinn­spiel bei Facebook einen Kommen­tar und teile uns darin deinen Wunsch für die Pflege 2021 mit. Folge dazu diesem Link zu unserer Facebook-Seite oder suche selbst nach „Rechts­de­pe­sche“ bei Facebook, dort findest du den Post oben an erster Stelle. Für die Auslo­sung werden ausschließ­lich die Kommen­tare unter dem genann­ten Facebook-Post berück­sich­tigt, darauf bezogene Kommen­tare auf anderen Seiten oder Gruppen werden nicht in das Gewinn­spiel einbezogen.

Abonniere bei der Gelegen­heit doch direkt die Rechts­de­pe­sche-Facebook­seite, täglich posten wir dort spannende Artikel – das Abonnie­ren der Seite ist aber keine Voraus­set­zung zur Teilnahme am Gewinnspiel!

Was kann gewon­nen werden?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen erhal­ten jeweils ein Rechts­de­pe­sche-Maskott­chen, Elefant „Horst“, sowie ein Jahres-Abo der Rechts­de­pe­sche-Print­aus­gabe. Das Jahres-Abo endet nach Ablauf automatisch.

Wie und wann findet die Auslo­sung statt?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen werden per Zufall ausge­lost. Die Auslo­sung findet am 15. Januar 2021 statt.

Wie erfährst du, ob du gewon­nen hast?

Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen werden nach Auslo­sung per Facebook-Kommen­tar-Funktion unter dem entspre­chen­den Post benach­rich­tigt. Bitte sende uns im Anschluss eine E‑Mail an redaktion@rechtsdepesche.de, in der du uns deine persön­li­chen Kontakt­da­ten, die zur Übersen­dung des Gewinns notwen­dig sind, ordnungs- und wahrheits­ge­mäß vollstän­dig übermit­telst. Um dir den Gewinn zuzusen­den und dich für ein kosten­lo­ses Jahres-Abo der Rechts­de­pe­sche Print­aus­gabe zu regis­trie­ren, benöti­gen wir Vor- und Nachna­men, Adresse sowie optio­nal eine E‑Mail-Adresse oder eine Telefon­num­mer, unter der du erreich­bar bist.

Geht bis zum 20. Januar 2021 kein E‑Mail mit den entspre­chen­den Kontakt­da­ten bei uns ein, erlischt der Gewinn­an­spruch automa­tisch. Wir sind in diesem Fall berech­tigt, jeweils eine Ersatz­aus­lo­sung durchzuführen.

Hinweis: Dieses Gewinn­spiel organi­siert der G&S Verlag GbR, Salier­ring 48, 50677 Köln, und steht in keiner Verbin­dung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gespon­sert, unter­stützt oder organisiert.

Darüber hinaus gelten folgende Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen:

  • Je Teilneh­mer bzw. Teilneh­me­rin ist nur ein Gewinn möglich.
  • Der Gewinn ist weder übertrag­bar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausge­zahlt werden.
  • Ein Verstoß gegen die Teilnah­me­be­din­gun­gen berech­tigt uns, den jewei­li­gen Teilneh­mer oder die jewei­lige Teilneh­me­rin von der Teilnahme auszu­schlie­ßen. Dies gilt insbe­son­dere, wenn der Teilneh­mende falsche Angaben macht, die Inhalte sich nicht auf das Gewinn­spiel bezie­hen oder gegen gelten­des Recht versto­ßen oder Rechte Dritter verlet­zen. Gleiches gilt bei Kommen­ta­ren, die als gewalt­ver­herr­li­chend, anstö­ßig, beläs­ti­gend oder herab­wür­di­gend angese­hen werden können oder in sonsti­ger Weise gegen das gesell­schaft­li­che Anstands­ge­fühl verstoßen.
  • Wir behal­ten uns das Recht vor, das Gewinn­spiel jeder­zeit, auch ohne Einhal­tung von Fristen, ganz oder teilweise vorzei­tig zu beenden oder in seinem Verlauf abzuän­dern, wenn es aus techni­schen oder recht­li­chen Gründen (z.B. Unter­sa­gung durch Facebook) nicht möglich ist, eine ordnungs­ge­mäße Durch­füh­rung des Gewinn­spiels zu garantieren.
  • Wir sind verant­wort­lich für die Erhebung, Verar­bei­tung und Nutzung von perso­nen­be­zo­ge­nen Daten der Teilneh­mer und Teilneh­me­rin­nen, sofern wir diese selbst verar­bei­ten. Wir werden die Angaben zur Person des Teilneh­men­den sowie seine sonsti­gen perso­nen­be­zo­ge­nen Daten nur im Rahmen der gesetz­li­chen Bestim­mun­gen des Daten­schutz­rech­tes verwen­den. Wir werden die Infor­ma­tio­nen nur insoweit speichern, verar­bei­ten und nutzen, soweit dies für die Durch­füh­rung des Gewinn­spiels erfor­der­lich. Die Daten werden ausschließ­lich zur Durch­füh­rung des Gewinn­spiels verwen­det und anschlie­ßend gelöscht. Die Gewin­ner und Gewin­ne­rin­nen können jeder­zeit Auskunft über die zu ihrer Person gespei­cher­ten Daten verlangen.

Kosten­lo­ser Newslet­ter der Rechtsdepesche