Themengebiet Personal

avanti GmbH

Über unseren Themenpartner

Der Personaldienstleister avanti GmbH aus Hamburg, Spezialist für das Gesundheitswesen, beschäftigt bundesweit 1.500 Pflegefachkräfte und medizinisches Fachpersonal. Neben dem Personalleasing vermittelt avanti auch Personal direkt an seine Kunden.

AnzeigeNeue Wege in der PersonalführungStammtische: Kollegialer Austausch fördert Arbeitszufriedenheit

Das neue Pilotprojekt „Stammtische für Berufsgruppen“ hat in diesem Frühsommer das Disponentinnen-Team von avanti Bremen, Skady Guhl und Kerstin Raimund, gemeinsam gestartet: „Es war jetzt wirklich dringend nötig, sich mal persönlich kennen zu lernen oder endlich wiederzusehen.“ Die beiden Personaldisponentinnen sind zuständig für die Kollegen (m/w/d), die in den Bereichen Intensivkräfte, OP- und Anästhesiepersonal oder als Hebammen tätig sind.




Anzeige14. Niederlassung jetzt zentral in OsnabrückPersonaldienstleister avanti weiter auf Wachstumskurs

Es gibt auch in diesen Zeiten manchmal gute Nachrichten: Der Hamburger Personaldienstleister avanti GmbH, Spezialist für die Überlassung von Fachpersonal in der Medizin und Pflege, eröffnet seine 14. Niederlassung zentral in Osnabrück, gelegen zwischen Universität und Klinikum Osnabrück. So haben jetzt Pflegekräfte und Kunden wie u.a. Kliniken und Seniorenheime einen direkten Ansprechpartner vor Ort im Osnabrücker Land.




AnzeigePflege-Profis im FokusNetzwerken für Pflege-Führungskräfte

Netzwerken ist für Führungskräfte vieler Branchen schon seit Jahren selbstverständlich. Im Pflegebereich wird bisher noch häufig innerhalb einer Klinik ein enges Beziehungsnetz geknüpft. Immer wichtiger wird das Netzwerken für Pflege-Führungskräfte jedoch über das eigene Haus hinaus.



Anzeige
avanti