Themengebiet Personal

avanti GmbH

Über unseren Themenpartner

Der Personaldienstleister avanti GmbH aus Hamburg, Spezialist für das Gesundheitswesen, beschäftigt bundesweit 1.500 Pflegefachkräfte und medizinisches Fachpersonal. Neben dem Personalleasing vermittelt avanti auch Personal direkt an seine Kunden.

Anzeige14. Niederlassung jetzt zentral in OsnabrückPersonaldienstleister avanti weiter auf Wachstumskurs

Es gibt auch in diesen Zeiten manchmal gute Nachrichten: Der Hamburger Personaldienstleister avanti GmbH, Spezialist für die Überlassung von Fachpersonal in der Medizin und Pflege, eröffnet seine 14. Niederlassung zentral in Osnabrück, gelegen zwischen Universität und Klinikum Osnabrück. So haben jetzt Pflegekräfte und Kunden wie u.a. Kliniken und Seniorenheime einen direkten Ansprechpartner vor Ort im Osnabrücker Land.




AnzeigePflege-Profis im FokusNetzwerken für Pflege-Führungskräfte

Netzwerken ist für Führungskräfte vieler Branchen schon seit Jahren selbstverständlich. Im Pflegebereich wird bisher noch häufig innerhalb einer Klinik ein enges Beziehungsnetz geknüpft. Immer wichtiger wird das Netzwerken für Pflege-Führungskräfte jedoch über das eigene Haus hinaus.






AnzeigeResilienz im Pflegealltag IWas Pflegekräfte wünschen: Mehr Supervision

Die Wünsche von Pflegekräften zur unterstützenden Supervision erfüllt seit neuestem die Krankenkasse IKK Südwest mit einer besonderen Beratungsvariante. Als Teil der Betrieblichen Gesundheitsförderung können Krankenhäuser, Pflegeheime und auch Pflegedienste Supervision per Telefon für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter buchen. Die Supervision wird von externen Coaching- und Supervisions-Experten des kooperierenden Eichenberg-Instituts angeboten.

Anzeige
avanti