Themengebiet Personal

avanti GmbH

Über unseren Themenpartner

Der Personaldienstleister avanti GmbH aus Hamburg, Spezialist für das Gesundheitswesen, beschäftigt bundesweit 1.500 Pflegefachkräfte und medizinisches Fachpersonal. Neben dem Personalleasing vermittelt avanti auch Personal direkt an seine Kunden.





AnzeigeResilienz im Pflegealltag IWas Pflegekräfte wünschen: Mehr Supervision

Die Wünsche von Pflegekräften zur unterstützenden Supervision erfüllt seit neuestem die Krankenkasse IKK Südwest mit einer besonderen Beratungsvariante. Als Teil der Betrieblichen Gesundheitsförderung können Krankenhäuser, Pflegeheime und auch Pflegedienste Supervision per Telefon für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter buchen. Die Supervision wird von externen Coaching- und Supervisions-Experten des kooperierenden Eichenberg-Instituts angeboten.





AnzeigeKarriere und HRavanti GmbH 2020: Erneut Top Personaldienstleister bei Focus Business

Noch vor der Corona-Krise wurde Ende letzten Jahres von Focus Business die 7. Studie zur Performance von über 1000 Personaldienstleistern in Auftrag gegeben. Im zweiten Jahr in Folge konnte die avanti GmbH als Top Personaldienstleister 2020 in zwei Kategorien ihr ausgezeichnetes Ergebnis bestätigen. Als Spezialist in der Arbeitnehmerüberlassung unter anderem im Bereich Health & Care konnte avanti erneut sowohl Kunden als auch Bewerber überzeugen.

Anzeige
avanti